Das Fan-Forum des 1. FC Eschborn Foren-Übersicht Das Fan-Forum des 1. FC Eschborn
Wir hoffen auf rege Beteiligung, wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf ein stetiges Anwachsen der Fangemeinde und der Forum-Community!!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Da bín ich "einmal" nicht...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Fan-Forum des 1. FC Eschborn Foren-Übersicht -> Hessenliga 2010/11
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OTZE
VIP Bändchen Schnorrer

BeitragVerfasst am: 10.08.2009 10:48    Titel: Da bín ich "einmal" nicht... Antworten mit Zitat

...dabei und schon wird auswärts gewonnen Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erbsenzähler02(A)
Allesfahrender Heimspielfan

BeitragVerfasst am: 01.06.2010 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich mal an einer Auswärtslokation vor Ort und dann wird da gar nicht gespielt Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

@Amaschu: die Knirpse hinter dem Stadion habe ich mir auch kurz gegeben. Da mir aber die Arbeiter die im Stadion aktiv waren nix zu ner Hessenligabegegnung sagen konnten und nicht der Hauch eines Hinweisschildes bezüglich unseres Spiels zu sehen war bin ich nach ner kurzen Brotzeit vor dem recht schönen Stadion wieder gefahren. Crying or Very sad
AmaSchu
KT 2 Leihmutter

BeitragVerfasst am: 08.07.2010 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Finde auch nicht, dass Bauarbeiter ne verlässliche Quelle sind beim Fussballfahren

Du fährst von Marburg nach Baunatal,fragst nen paar planlose Leute,isst nen Brot und fährst wieder zurück ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Fan-Forum des 1. FC Eschborn Foren-Übersicht -> Hessenliga 2010/11 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.